Salon Final Cut

Im Mai 1987 fiel das erste Haar auf den Boden.

Seitdem ist viel Zeit vergangen und es gab viele Ereignisse und Veränderungen in meinem Salon. Anfangs startete ich als Ein-Frau-Unternehmen. Nach und nach kamen neue Kolleginnen hinzu und bereicherten mein Geschäft. Mit der Zeit erarbeitete sich unser Salon einen Namen, vor allem aber als Familienfriseur, und sprach sich bei den Leuten herum. 15 Jahre später – im April 2003 – erweiterten wir unsere Räumlichkeiten von fünf auf acht Bedienungsplätze. Im Jahr 2009 wurde der Salon Marion Schindel in FINAL CUT umbenannt und mit einem modernen Erscheinungsbild ausgestattet.

UNSER TEAM

MARION SCHINDEL

Ruhepol & Up to Date
Unser Ruhepol im Salon – und durch regelmäßige Seminare immer auf dem neuesten Stand in Sachen Form, Welle und Trendschnitte. Außerdem unsere Expertin, wenn’s um Haarverlängerung und -verdichtung mit Profi-Equipment von “Hairdreams” geht.

LUKAS LAUTERBACH

Experte für Männerhaarschnitte & cooler Typ

Lukas ist zwar der einzige Mann in unserem Salon – geht in seiner Rolle als „Hahn im Korb“ aber sehr gut auf. Durch sein Engagement und seine Verlässlichkeit im Bereich der Männerhaarschnitte sowie den Farbtechniken stellt er eine wichtige Säule im Team dar und hat sein bei uns im Salon gelerntes Gesellenhandwerk voll im Griff. Neben der Absolvierung des Barberkurses bildet er sich regelmäßig durch unterschiedliche Seminare weiter.