Salon Final Cut

Im Mai 1987 fiel das erste Haar auf den Boden.

Seitdem ist viel Zeit vergangen und es gab viele Ereignisse und Veränderungen in meinem Salon. Anfangs startete ich als Ein-Frau-Unternehmen. Nach und nach kamen neue Kolleginnen hinzu und bereicherten mein Geschäft. Mit der Zeit erarbeitete sich unser Salon einen Namen, vor allem aber als Familienfriseur, und sprach sich bei den Leuten herum. 15 Jahre später – im April 2003 – erweiterten wir unsere Räumlichkeiten von fünf auf acht Bedienungsplätze. Zudem konnten wir zwei Monate zuvor ein neues Mitglied in unserer Friseurfamilie aufnehmen. Margit Schmidt stieß zu unserem Team dazu und übernahm die Damen und Herren mittleren Alters. Im Jahr 2009 wurde der Salon Marion Schindel in FINAL CUT umbenannt und mit einem modernen Erscheinungsbild ausgestattet.

Marion Schindel

Ruhepol & Up to Date

Unser Ruhepol im Salon – und durch regelmäßige Seminare immer auf dem neuesten Stand in Sachen Form, Welle und Trendschnitte. Außerdem unsere Expertin, wenn’s um Haarverlängerung und -verdichtung mit Profi-Equipment von “Hairdreams” geht.

Vanessa

Die trendbewusste

Sie bringt nicht nur Schwung & Farbe in unseren Salon, sondern auch in das Haar ihrer Kundinnen und Kunden. Um immer “up to date” zu sein, besucht sie in regelmäßigen Abständen die verschiedensten Seminare. Ob trendige Herrenschnitte, tolle Farbkombinationen oder moderne Damenfrisuren – Vanessa weiß genau was “in” ist und zu Ihnen passt. Bei ihr sind Sie in den besten Händen.

Mohammad

Der mit dem Faden tanzt

Neu bei uns ist Mohammad, der für Herren- und Damenfrisuren zuständig ist. Mohammad beherrscht die Fadentechnik um Augenbrauen zu korrigieren, Damenbart und Gesichtshaare zu entfernen – deswegen gibt es jetzt auch die Nassrasur und Augenbrauenkorrekturen mit dem Faden als neue Dienstleistungen in unserem Salon.

Celina

Bringt Schwung in unser Team

Sie ist Jungstylistin, stylt am Liebsten lange Haare. Sie ist fit in Painting und Farbveränderungen für Langhaar. Zur Zeit besucht sie verschiedene Fortbildungen in Punkto Männer, Blondseminar und Cut&Style bei Frauen.