Salon Final Cut

Im Mai 1987 fiel das erste Haar auf den Boden.

Seitdem ist viel Zeit vergangen und es gab viele Ereignisse und Veränderungen in meinem Salon. Anfangs startete ich als Ein-Frau-Unternehmen. Nach und nach kamen neue Kolleginnen hinzu und bereicherten mein Geschäft. Mit der Zeit erarbeitete sich unser Salon einen Namen, vor allem aber als Familienfriseur, und sprach sich bei den Leuten herum. 15 Jahre später – im April 2003 – erweiterten wir unsere Räumlichkeiten von fünf auf acht Bedienungsplätze. Zudem konnten wir zwei Monate zuvor ein neues Mitglied in unserer Friseurfamilie aufnehmen. Margit Schmidt stieß zu unserem Team dazu und übernahm die Damen und Herren mittleren Alters. Im Jahr 2009 wurde der Salon Marion Schindel in FINAL CUT umbenannt und mit einem modernen Erscheinungsbild ausgestattet.

UNSER TEAM

MARION SCHINDEL

Ruhepol & Up to Date
Unser Ruhepol im Salon – und durch regelmäßige Seminare immer auf dem neuesten Stand in Sachen Form, Welle und Trendschnitte. Außerdem unsere Expertin, wenn’s um Haarverlängerung und -verdichtung mit Profi-Equipment von “Hairdreams” geht.

CELINA WOLF

Beauty-Queen & Farbspezialistin

Unsere Styling-Queen im Salon – Celina ist bestens vertraut mit ausgefallenen Langhaarschnitten. Auch der Bereich „Farbe“ ist genau ihr Ding und seit vielen Jahren lässt sie jeden Kopf in den richtigen Nuancen erstrahlen. Dank ihrer Barberausbildung und weiteren regelmäßigen Schulungen hat sie stets alle handwerklichen Trends auf dem Schirm.

LUKAS LAUTERBACH

Frauenversteher & cooler Typ

Unser Neuzugang – obwohl Lukas erst frisch dabei ist, hat er bereits ein Seminar in der Friseurakademie absolviert, kennt sich mit vielen Arbeitsschritten bestens aus und bildet sich fleißig fort. Auf ihn kann man sich verlassen, wenn es ums Thema Herrenhaarschnitte und Styling geht. Ein unverzichtbarer Gewinn für unser Team.